Schädler Natursteine

Schädler Natursteine Firma

Unser Familienbetrieb, mit Sitz in Bad Waldsee-Gaisbeuren, wurde 1996 gegründet.  Unsere Kunden, vorwiegend Privatkunden, aber auch Geschäftkunden kommen aus einem Umkreis von 50 km.

Der Inhaber  Peter Schädler beschäftigt in Gaisbeuren 10 Mitarbeiter.  Wir sind "Spezialisten für Steine" und erstellen Grabmale mit Inschriften und Ornamenten, Simse, Treppen und Küchenarbeitsplatten. Unsere Kunden schätzen unser Angebot und unsere Arbeitsqualität.

Schädler Natursteine
Riedweg 13
88339 Bad Waldsee - Gaisbeuren

Ansprechpartner:
Peter Schädler

Tel.: 07524 93833
p.schaedler@t-online.de



Aktuell offene Ausbildungsstellen bei Schädler Natursteine



für 2021

Naturwerksteinmechaniker (m/w/d)

Als Naturwerksteinmechaniker fertigst du aus Natursteinen, Granit oder Marmor Simsen, Treppen, Küchenarbeitsplatten und Grabmale. Zuvor wä...

für 2021

Steinmetz / Steinbildhauer (m/w/d)

Mit der Ausbildung zum Steinmetz trittst du einen der ältesten handwerklichen Berufe an. Du arbeitest zudem mit dem ursprünglich Material...