Home Berufe Kappler Umwelt-Service GmbH Kaufmann / -frau für Büromanagement (m/w/d)

Ausbildung

Kaufmann / -frau für Büromanagement (m/w/d)

Ausbildungsort: Baindt

Als mittelständisches Dienstleistungsunternehmen ist die Kappler Umwelt-Service GmbH, mit insgesamt circa 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, seit mehr als 40 Jahren Spezialist für Umweltdienstleistungen aus einer Hand.

Wenn Du auf der Suche nach einem zukunftsgerichteten Beruf bist, der vielfältig, abwechslungsreich ist und eine realistische Perspektive anschließender Übernahme bieten soll, dann solltest Du bei uns anfangen. Starte Deine Ausbildung 2022 zum/zur


Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Was Dich erwartet:
Eine anspruchsvolle Ausbildung in den verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens mit unterschiedlichsten Aufgabenstellungen. Wir vermitteln ein umfangreiches und solides Grundwissen, welches einen grundlegenden Baustein, für eine flexible und qualifizierte Zukunftsperspektive setzt.

Unter anderem bei folgenden Aufgaben:

  • Fakturieren von Rechnungen
  • Erstellen von Angeboten
  • Führen von Telefonaten mit Kunden und Lieferanten
  • Disponieren von Fahrzeugen
  • Klassische Assistenzaufgaben
  • Einblicke in die Buchhaltung und Kostenrechnung

Solltest Du also Freude an der Arbeit mit dem PC und schon Vorkenntnisse in MS Word und Excel haben, sowie kontaktfreudig, aufgeschlossen und hilfsbereit sein, würden wir Dich gerne als Verstärkung für unser Team gewinnen!

Voraussetzungen:

  • Schulabschluss der mittleren Reife (oder besser), mit ordentlichen Noten in Deutsch und Mathe.
  • vollständige und aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Zeugnissen.

Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Deine ausführliche Bewerbung unter a.kuehnel@kappler.net oder per Post.
 

Steckbrief
Qualifikation:
Mittlere Reife
Ausbildungsbeginn:
2024
Stelle teilen
Kontakt:

Kappler Umwelt-Service GmbH
Baienfurter Str. 3
88255 Baindt-Schachen

Ansprechpartner:
Anja Kühnel
Tel: 07502 9409-20

a.kuehnel@kappler.net
www.kappler.net

INFOS ZUR FIRMA JETZT BEWERBEN