Bott GmbH

Bott GmbH Firma

Wir sind ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wolfegg und DIE Spezialisten im Bereich Maschinenbau.

Bei uns werden ausschließlich gut qualifizierte Fachkräfte beschäftigt, die eng mit den Auftraggebern zusammenarbeiten und deswegen ihre Besonderheiten und Wünsche genau kennen. So können wir schnell und flexibel handeln und dank der Erfahrung unserer Mitarbeiter und ihres Knowhows immer wieder Optimierungspotenziale erkennen und nutzen.
Unsere Kunden schätzen dabei an uns die Liebe zum Detail. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität, sind ein echter Partner für unsere Kunden, der sie von der Planung über die Umsetzung bis zur Inbetriebnahme fachmännisch unterstützt.

Als inhabergeführtes Mittelstandsunternehmen zeichnen wir uns durch sehr flache Hierarchien aus, was sich in einer schnellen, transparenten Kommunikation, zügigen und verlässlichen Entscheidungen sowie einer ausgeprägten Flexibilität ausdrückt.

Wir sind ein zertifizierter Ausbildungsbetrieb und würden uns sehr über Deine Bewerbung freuen! Bewirb Dich jetzt!
Im Maschinenbau, also bei uns, hast Du eine super Perspektive. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.


Bott GmbH
Grimmenstein 9/6
88364 Wolfegg

Ansprechpartner:
Sabine Dreher

Tel.: 07527 9611-0
bewerbung@bott-maschinenbau.de
www.bott-maschinenbau.de


Unsere offenen Stellen



für 2022

Industriekaufmann / -frau (m/w/d)

Industriekaufleute steuern betriebswirtschaftliche Abläufe in Unternehmen. In der Materialwirtschaft vergleichen sie Angebote, verhandeln mit ...

für 2022

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Zerspanungsmechaniker/innen fertigen Bauteile z.B. für Maschinen, Motoren oder Turbinen. Hierfür arbeiten sie in der Regel mit CNC- Dreh-...